1. Mittelaltermarkt zu Haus Visbeck

 

Unser diesjähriges Abschlusslager fand vom 25.09.-27.09. in Dülmen statt. Da wir Andrè, den Mitorganisator schon von den Lagern in Lüdinghausen kannten, gingen wir von einem schönen und gut organisieren Markt aus. Diese Erwartungen wurden mehr als erfüllt!


In einer schöne Location  verbrachten wir ein schönes und entspanntes Lagerwochenende, genossen die Gesellschaft netter Lagergruppen, schlossen neue Kontakte und erfreuten uns daran, dass Petrus alles gab, was nur ging.

Alles in allem war es eins der schönsten Lagerwochenenden in den vergangenen Jahren -  wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2016 :)

Brisinga auf dem 1. Mittelaltermarkt zu Haus Visbeck 

 

Brisinga hat während des Mittelaltermarkts ein wunderschönes Konzert in der Kapelle vom Haus Visbeck in Dülmen gegeben. 


Nach einem nicht mehr endenden Applaus gaben sie noch folgende Zugabe:



Hier gibt es den Artikel noch mal in groß.