Radulf Fisher
Radulf Fisher

Radulf Fisher

Ich bin Küsten- und Binnenfischer in Bridlington (England), wo auch mein Vater und Urgroßvater schon gefischt haben. Ich mag meinen Beruf. Besonders schön ist es den Sonnenaufgang am Meer zu erleben, auch wenn ich mir - aufgrund der Arbeit - leider nicht lange die Zeit nehmen kann, ihn zu genießen.

 

Zuhause angekommen, nehmen meine Frau und ich den Fang aus. Sie salzt einen Teil der Fische, um einen Wintervorrat anzulegen. Den Rest verkauft sie dann frisch auf dem Markt .

 

 

Wie ich meine Zeit im Lager verbringe:

 

Ich fertige oder repariere die Netze und kontrolliere die Fische während des Trockenvorgangs. Gerne beantworte ich auch Fragen zu den Fischfanggeräten, welche wir zum
Fischen benutzen und zu den Fischen, welche wir in unserem Lager präsentieren.