Christian of Doncaster
Christian of Doncaster

Christian of Doncaster.

 

Geboren wurde ich als Sohn eines Müllers und seiner Frau, verheiratet bin ich mit Aliesa, die uns einen Sohn geboren hat.

 

Als Jagdaufseher unterstütze ich die Soldaten meines Herrns bei der Jagd nach Wilderern. Auch gehört es zu meinen Aufgaben dafür Sorge zu tragen, dass sich keine kranken Tiere im Wald meines Herrn befinden und dieser mit seinen Jagdgesellschaften immer ausreichend Nieder- und Hochwild erlegen kann. Des Weiteren sorge ich dafür, dass sich genügend Treiber unter meiner Anleitung an der Jagd beteiligen.

 



 

 

Wie ich meine Zeit im Lager verbringe: 

 

Ich liebe Bogenschießen und Wikingerschach spielen. Gerne hacke ich aber auch
das Holz und kümmere mich um das Feuer, um einen heißen Trank und Essen zu bereiten.